Anreise Thailand

Mit dem Oma Taxi nach München. DANKE!

Weiter mit dem A380 nach Dubai.

Das erste mal fliegen war für Florian sehr spannend. Was hat dir am besten gefallen: „Der Computa zum spielen“

Auch für den Traudl-Hase war es der erste Flug. 

 

Unser Nachtflug war super, ohne Turbulenzen. Und Einer hatte auch genug Platz zum gemütlich schlafen. 

360° Panorama A380

 

Die Zwischenlandung in Dubai artete in einen Wandertag aus. Unglaublich wie groß der Flughafen ist, trotz der vielen Förderbänder. Gott sei Dank haben wir über fünf Stunden Aufenthalt 🙂 So geht sich alles aus, drei Klopausen, zwei Cafe und eine Runde rasten 🙂 Und natürlich ein ausgiebiger Test aller Förderbänder durch den kleinen Mann:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.