Babyschwimmen

Das erste Mal im Schwimmbad…  😀 Lustig wars….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Leider gab es eine Terminkollision mit meinem Vormittagsschläfchen. Deshalb war ich saumüde, aber ich hab durchgehalten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papa wollte sein neues Spielzeug nicht mit mir teilen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Schwimmtaxi „Mama“ war auch nur wenig kooperativ und ist nicht immer dorthin gefahren wohin ich wollte.

Danach entspannt zurücklehnen und eine Ayurveda Behandlung genießen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papa hat da was falsch verstanden. Und kosten wollte er mich auch nicht lassen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

… aber da konnte ich mir selbst helfen. 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Das fesche Mädel mit den blauen Augen ist die Heidi, ich zeig ihr mal die kalte Schulter –  die Mädels stehn ja auf Machos.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das mit dem Schwimmtaxi hat mit der Zeit immer besser funktioniert…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… somit hab ich auch das Boot eingeholt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Am Ende hab ich natürlich auch das neue Spielzeug vom Papa bekommen. Hat nach Wasser geschmeckt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.