Linda & Paul

Am Wochenende hatten wir besuch von Linda und Paul.

FH9B6342

Bevor wir zum Spielplatz aufbrechen konnten musste Paul sich noch einen LKW gönnen – nein kein Leberkäse Weckerl – sondern einen LKW! 😉

FH9B6349

Gleich zum Start zeigte uns Paul das er uns sein Racing-Puky uneingeschränkt Stunt tauglich sind. Mit Schwung und etwas verkürztem Anlauf sprang er unerschrocken über die Bordsteinkante.

FH9B6354

 

Danach mussten wir prüfen ob nicht doch evt. gerade ein Zug kommt. Vieleicht könne wir es erwarten….

In Piding kommt vermutlich nur alle 45 min ein Zug… – Wir haben keinen gesehen.  Etwas entäuscht zogen wir weiter Richtung Spielplatz.FH9B6366

Nächster Stop – Flieger schauen. Das war stressig ein kleiner Sportflieger von links vorne und gleichzeitig rechts hinten noch ein Hubschrauber. Da weiß man gar nicht wo man zuerst schauen soll.

FH9B6369

Endlich den Spielplatz erreicht konnten wir so richtig los legen.

FH9B6372

Und alles testen. Ob das dann auch das richtige für den Florian ist.

FH9B6392

Und da war da schon wieder ein Flieger….

FH9B6435


Das Material am Spielplatz hat voll und ganz überzeugt. Obwohl die Wasserpumpe noch trocken gelegt war.

 

FH9B6433

Papa hatte auch seinen Spaß…

Max_und_Linda

Linda hat dann beschlossen das ich genug fotografiert hatte. – Max & Martina sind hoffentlich gut versichert.  😉

FH9B6449

Scherz – ist eh nix passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.