Kinderarzt

Die Nährstoff-Versorgung im Hause Kremsl passt ausgezeichnet. In den letzten 5 Wochen hab ich 6 cm zugelegt (57 cm) und 1.380g zugelegt (4.530g).

Die Norm liegt irgendwo zw. 450g und 900g. Jetzt muss ich aufpassen, dass mich Mama nicht auf Diät setzt.  😉

Zuerst war alles ganz relaxed. Auf der warmen Bank beim Onkel Doktor hab ich die Aufmerksamkeit genossen.

IMG_20130507_154105_klein

Nach ein bisserl rum drücken und plaudern haben sie mich auf die Waage verfrachtet.

IMG_20130507_154447_klein

Bei den Doktorspielen war ich dann schon etwas skeptischer.

IMG_20130507_154954_klein

 

Dann wurde ich noch gelobt wie toll ich meinen Kopf schon heben kann. Und wie brav ich esse. Den Pieckser mit der Nadel in den Finger hab ich auch noch tapfer ertragen, aber das herum drücken, damit da Blut rauskommt hab ich gar nicht gemocht. Da hatte der Papa aber keine Zeit zum fotografieren. Er musste mich ja halten, Mama hat es nicht so mit Blut & Nadeln. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.