Ich bin ein Junge…

Weil Mama immer mal wieder gefragt wird, ob ich ein Mädchen oder Junge sei, hat sie mich heute richtig cool angezogen. Seht her wie cool ich aussehe 😉 Die Hose hat mir übrigens mein zukünftiger Spielkamerad Jakob geliehen. Der hat Mama schon erzählt, dass ich seine Rutsche benutzen darf, als ich noch in Mamas Bauch war. Also ich freu mich schon, wenn es so weit ist 😉

Übrigens: nachdem ich Mama aufgeweckt habe, weil mir schon fad war in meinem Bettchen um 7 Uhr früh, bin ich jetzt wieder schlafen gegangen. War doch noch etwas müde… Aber dann hab ich genug Energie um was zu unternehmen. Heute steht einkaufen auf dem Programm. Und am Nachmittag seh ich Mamas und Papas Patenkind Lena endlich mal wieder. Die ist zwar schon viel grösser als ich, aber wird sicher auch mal ein prima Spielgefährte. Mal schaun, was wir dann so anstellen 🙂

20130504-085724.jpg

20130504-085733.jpg

20130504-085740.jpg

20130504-085822.jpg

20130504-085831.jpg

20130504-090042.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.